Ich wurde am 9.1.2021 aufgefordert eine Maske aufzusetzen, das sonst meine Lebensmittel nicht abkassiert werden . Nachdem ich gesagt habe, dass ich nach Paragraph 3 Abs 2 Nr. 2 der CoronaVerordnung von Bayern befreit bin, aber auch ein ärztliches Attest habe. Ich hätte auch das Attest vorgezeigt wurde aber des Ladens verwiesen nach einem Telefonat der Filialleiterin . Die Leiterin bedrängte mich eine Maske aufzusetzen oder den Laden zu verlassen, obwohl es mir nicht möglich ist eine Maske zu tragen! Das ganze spielte sich vor anderen Kunden ab. Ich bitte sie ihre Mitarbeiter entsprechend aufzuklären, dass mich zu nötigen eine Maske zu tragen eine Strafanzeige wegen Nötigung zur Folge hat bzw. sollte mir der Einkauf verwehrt werden dies eine Anzeige wegen Diskriminierung an den Geschäftsinhaber (AGG) zur Folge hat.
Meine Forderung:
Eine schriftliche Stellungnahme.
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13-01-2021 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 07:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll man dazu sagen? 1933 ging es auch so los. Meine Familie wird zukünftig kleine regionale Geschäfte Metzger, Bauern und Bäcker unterstützen. Ich persönlich hoffe das solche Läden wie Norma untergehen. Das Volk wird es auch noch schmerzhaft erfahren das die großen Ketten kein Vorteil sind für die Menschheit. Das regelt sich auch selber.
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