Verweigerung Lebensmittelausgabe wegen Maskenzwang

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2021
  • #176937
  • 367
Anzeige

Ich wurde am 9.1.2021 aufgefordert eine Maske aufzusetzen, das sonst meine Lebensmittel nicht abkassiert werden . Nachdem ich gesagt habe, dass ich nach Paragraph 3 Abs 2 Nr. 2 der CoronaVerordnung von Bayern befreit bin, aber auch ein ärztliches Attest habe. Ich hätte auch das Attest vorgezeigt wurde aber des Ladens verwiesen nach einem Telefonat der Filialleiterin . Die Leiterin bedrängte mich eine Maske aufzusetzen oder den Laden zu verlassen, obwohl es mir nicht möglich ist eine Maske zu tragen! Das ganze spielte sich vor anderen Kunden ab. Ich bitte sie ihre Mitarbeiter entsprechend aufzuklären, dass mich zu nötigen eine Maske zu tragen eine Strafanzeige wegen Nötigung zur Folge hat bzw. sollte mir der Einkauf verwehrt werden dies eine Anzeige wegen Diskriminierung an den Geschäftsinhaber (AGG) zur Folge hat.

Meine Forderung:
Eine schriftliche Stellungnahme.

Teilen

13-01-2021 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man dazu sagen? 1933 ging es auch so los. Meine Familie wird zukünftig kleine regionale Geschäfte Metzger, Bauern und Bäcker unterstützen. Ich persönlich hoffe das solche Läden wie Norma untergehen. Das Volk wird es auch noch schmerzhaft erfahren das die großen Ketten kein Vorteil sind für die Menschheit. Das regelt sich auch selber.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.