viel zu geringe Bevorratung von Angebotsartikeln

  • 21 Sep 2021
  • #291928
  • 202
Anzeige

Am Montag, den 20.9.2021, besuchte ich gegen 10.00 die Norma-Fiiale in Weiden in der Leimbergerstraße. Der von mir gesuchte Artikel (Sicherheitsschuhe) aus dem Angebot war in keiner Größe mehr vorhanden. Die Mitarbeiterin, die ich daraufhin ansprach, versuchte telefonisch, die gewünschte Schuhgröße 45 in den anderen Filialen in Weiden und in Neustadt zu bekommen. Leider erfolglos. Wieviele Schuhpaare am Morgen in der Filiale präsentiert wurden, konnte sie mir nicht sagen. Meine Anfrage deshalb ist: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zu dem gewünschten Artikel kommen kann? Meiner Ansicht nach werden Angebotsartikel in zu geringem Umfang angeboten.

Über eine aufschlussreiche Antwort würde ich mich freuen.
MfG ****** Löffler

Teilen

21-09-2021 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.