vor allen Kunden .....

  • 20 Jul 2020
  • #89440
  • 418
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich Kunde bei Ihnen und bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihrem Service.
Ich war, wie so oft, am 17..Juli in Maßbach, in der Norma, einkaufen und hatte von mir unbemerkt, meinen Mundschutz vergessen.
Ein Mitarbeiter von ihnen kam auf mich zu und anstatt es diskret zu behandeln,schnauzte er mich vor allen Kunden diesbezüglich an. Ich habe mir das so zu Herzen genommen, dass ich mir geschworen habe nie wieder in der Filiale in Maßbach einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen G.******



Das Personal sollte man diesbezüglich so schulen solche Dinge, die für einen selbst sehr beschämend sein können, diskret zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-07-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.