Ich habe zu dem Abgebotszeitpunkt ein Strumpf und d Sickenwollpaket gekauft, leider ist nun 2 unterschiedliche Wollknäuel darin,
Siehe Fotos, ich bitte um Prüfung und Rückmeldung
MfG
****** ******
Teilen
13-10-2019 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2019 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Norma, auch wenn es nur ein kleiner Geldbetrag ist, es geht um das Prinzip
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.