×

Norma24

Discounter

36.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Discounter



Norma24 Kontaktdaten

Adresse
NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

Ranking in der Kategorie

Discounter



Norma24 Kontaktdaten


Adresse
NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Norma24
Reklamationen & Beschwerden (547)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Norma24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Norma24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Norma24!


Norma24 Logo

Norma24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Norma24 - Betreff Auftragsnummer 3488668

Ganz klar Note 6 Erst würde Paket Scheppach Kreissäge erst gegen 21 Uhr per DPD geliefert wurde einfach vor Hoftor im Schnee abgelegt obwohl funktionierende Funkklingel vorhanden nicht geklingelt Dann würde nicht geliefert was laut Prospekt zugesagt war nämlich 2 Sägeblätter extra diese sind nicht vorhanden Angebot lautete 99 Euro plus Versand Sollte ich nicht Zeitnah die beiden zum Angebot gehörenden Sägeblätter erhalten bzw. die Säge nicht funktionieren gibt es richtig Ärger Nicht umsonst lasse ich mir von DPD nichts mehr zustellen bin Versandleiter und weiß wovon ich spreche Bin Stinksauer so einen Saustall gibt's nur bei DPD Keine schönen Grüsse A.S. Weitere Schritte behalte ich mir vor

Norma24 - Vordach - Teile falsch geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben das Rundbogenvordach NO von Gutta, Art. -Nr. 7210103, EAN-Nr 4003412100579 am 7.1.2022 geliefert bekommen. Ärgerlich zum einen war der späte Liefertermin. Bei Bestellung am 19.12.2021 wurden 3-5 Tage Lieferzeit angegeben. Wir mussten drei Wochen warten. Auch der Lieferumfang war nicht korrekt, sodass wir noch mehr Ärger hatten, den geplanten und vorbereiteten Anbau nun doch nicht realisieren zu können. Leider wurden zwei linke Streben geliefert, anstatt eine linke und eine rechte, sodass ein Aufbau des Daches unmöglich ist. Wir bitten um Nachlieferung des fehlenden Teils. Weitere Fotos können gern übersandt werden. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

Norma24 - Ignoranz meiner Reklamation

Auf Anschreiben oder Reklamationen wird überhaupt nicht reagiert, trotz eingeforderten Eingangsvermerk oder Rückmeldung an eine E-Mail Adresse.

Norma24 - defekte Alu - Teleskopleiter

Sehr geehrte Damen und Herren , inzwischen habe ich schon eine zweite Leiter erhalten . Die erste Leiter schickte ich wegen Mängel an einer Sprosse zurück . Bei der zweiten ( angeblich NEUEN ) Leiter , sind an der gleichen Sprosse - dritte Sprosse von unten rechts - die selben Mängel aufgetreten . Die Sprosse rastet nicht ein ! Ich bin darüber sehr verärgert und schicke auch diese Leiter zurück ! Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück ! Ich vezichte auf Ersatz ! Order ID 3423481 KD ID 62947 Mit freundl. Grüßen M. ****** Teetz , den 27.12.2021

Norma24 - Produkt vor dem Verkaufstermin nicht vorhanden

Am 4.12. entdeckte ich Renforce Wendebettwäsche mit Einhorn Motiv. Der Prospekt beginnt mit dem 6.12.. Diese Bettwäsche versuchte ich am 5.12. online zu bestellen. Leider gab es mehre aus der angebotenen Serie, nur die von mir gewünschte nicht. Das ist mehr als schwach für ein Unternehmen, welches ständig seine Kunden auffordert, online zu ordern. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Norma24 - Eben, keiner da !

Hallo Norma Menschen Ich bekam Sontag den 28.11.2021einen Prospekt und wollte am Montag den 29.11.2021 mir 2 Fleece jacken Kaufen. An der Kasse sagte mir eine Frau, das sie schon 2 Tage vorher zum Warenkorb gebracht wurden. Ich bin so Wütend darüber, wie man Waren die für ab Montag, schon Samstag raus legen kann. Das war schon so oft bei Norma. Doch jetzt reicht es mir endgültig. Ich kaufe nicht's mehr bei Norma, wenn ich die 2 Fleece Jacken nicht mehr bekomme. Mit nicht Freundlichen Grüßen Cornelia ******

Norma24 - Angebot vom 26/27.11.21 Kaminbriketts

Leider war in den Filialen Erftstadt Gymnich, Lechenich sowie Liblar an keinem der Tage 26.11. und 27.11.2012 Brikett zum Aktionspreis von €1.99 zu erhalten. Man merkte unweigerlich den Mitarbeitern die Unannehmlichkeit an, aber diese versuchten mich als eigentlich treuer Kunde zu vertrösten. So kam es, dass ich Freitag und Samstag morgens – mittags – sowie abends die Filialen aufsuchte. Leider ohne Erfolg. Wenn man die momentanen Benzinpreise sowie die kostbare Zeit in Betracht zieht, hätte man auch den naheliegender Baumarkt aufsuchen können. Aber dazu war es eh schon zu spät. Sehr unerfreulich. Durch die Hochwasserkatastrophe ist die Zentralheizung defekt und wir behelfen und mit dem beheizen durch Kaminöfen. Draußen fallen die Temperaturen Richtung 0*C und im Haus klettert Kälte und Feuchtigkeit durch jede Ritze. Ok, das liegt jetzt nicht an Norma, es wäre nur schön gewesen, ein solches Angebot zu erlangen. (Wir hatten mit 30–40 Paketen kalkuliert). Die Einnahmen wären nicht gering. Jetzt habe ich meinem Unmut und meiner Enttäuschung Luft gemacht, aber frieren müssen wir leider noch bis Montag. Ich hoffe mein Schreiben erreicht eine positive kundenorientierte Lösung. Mit freundlichen Grüßen. M.******

Norma24 - Unvollständige Lieferung

Ich habe am 13.11.2021 bei Norma eine Scheppach Digitale Tischbohrmaschine DP55 gekauft, leider war die Lieferung unvollständig. Der Tiefenanschlag wurde nicht mitgeliefert. Ich bitte sie hiermit mir dieses Teil nachzuliefern. Vielen Dank Gerd ****** Oppershäuserstraße 22 99986 Niederdorla

Norma24 - Keine Rückmeldung

Ich habe ein defektes Gerät (Langhals-,Wand-& Deckenschleifer) daß Garantieansprüche hat. Diese habe ich in den letzten 8 Tage schon 2mal gemeldet und noch keine Rückantwort erhalten. In ihrem Formular beschreiben sie, dass der Kunde in kürze eine Nachricht erhält, dies ist aber leider nicht so. Dass kann ja wohl nicht sein.

Norma24 - Keine Rücknahme da angeblich kein Privatkauf...

Meine Frau hat ein Kundenkonto bei Norma24 - ich bin Selbstständig und meine Firma ist im Erdgeschoß des Hauses. Meine Frau hat eine Gewichtsdecke (fürs Bett) bestellt und wollte als Lieferadresse meine Firma angeben (weil die zu 99% Erreichbar ist) - sie bestellte per Handy und da ist die Firmenadresse (identisch mit unserer Privaten - bis auf den Firmennamen) wohl auch als Besteller eingetragen worden (obwohl die Firma nie Kunde bei Norma24 war, meine Frau nicht in meiner Firma Angestellt ist und die Decke nichts mit meinem Gewerbe zu tun hat). Da meine Frau mit der Decke nicht zurecht kommt wollte Sie diese zurückgeben - was Norma24 mit der Aussage "ein Firmenkauf - keine Rückgabe" verweigert... (auch eine Rechnungsempfängeränderung ist nicht möglich)

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Norma24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Norma24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Norma24 hat 547 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Norma24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 36.8

Mit einer Gesamtanzahl von 547 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Norma24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Norma24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Norma24 schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Norma24 Reklamation:

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

E-mail: kundenservice.n24@norma24.de

Jetzt Beschwerde über Norma24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.