Norma24

Discounter

31.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Discounter



Norma24 Kontaktdaten

Adresse
NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Norma24
Reklamationen & Beschwerden (575)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Norma24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Norma24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Norma24!


Norma24 Logo

Norma24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Norma24 - Nicht rechtzeitig gelieferte Ware

Bestellt am 13. 5. 2022 Zahlung 15.5.2022 Bestellt: 1139963-129433 Olimpia Splendid mobile Klimaanlage DOLCECLIMA Air Pro 13 A + Wifi, weiß. Bestell-Nr.: 3859899 Bis heute habe ich keine Ware, keine Nachricht. Die Kommunikation mit Norma24 ist nicht hilfreich. Es wurden keine Verzögerungsinformationen empfangen. Bitte senden Sie eine E-Mail oder führen Sie eine erfolgreiche Zahlung durch.

Norma24 - Der bestellte und bezahlte Strandkorb steht seit 19.5.22 beim Spediteur und wird nicht geliefert!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.5.22 ist der bestellte (und bezahlte) Strandkorb (1098630-87881) bei Ihnen rausgegangen und steht seit dem 19.5.22 beim Spediteur zur Auslieferung. Ein am gleichen Tag ebenfalls bei Ihnen erworbenes Rattan Lounge Set ist über diesen Spediteur am 19.5.22 bei mir angeliefert worden. Warum wird der Strandkorb nicht geliefert? Dies ist der dritte Versuch über Ihr Kontaktformular, der wieder nicht geklappt hat! Ich zeitnah bitte um eine Antwort! Mit freundlichen Grüßen Holger ******.

Norma24 - Einen Teil der Ware nicht erhalten.

Ich habe Anfang April 6 Chillkissen bestellt. 3 Pack a 2 Kissen. Diese wurden sofort per PayPal bezahlt. 2 Pack habe ich erhalten, das 3. Pack fehlt bis heute. Ich habe bereits mehrfach reklamiert und bekam die unterschiedlichsten Antworten. Die Zustellung hat nicht geklappt (aus welchem Grund auch immer), die Ware wird angeblich an Norma zurückgesandt und ich erhalte die Ware angeblich umgehend neu zugeschickt, usw. Bis heute habe ich die Kissen nicht erhalten. Kundenservice gleich 0,0 . Auf meine letzten 3 Emails habe ich nicht einmal mehr eine Antwort erhalten, auch das Geld wurde mir bisher nicht zurückgezahlt. Bin sehr sauer und werde bei Norma sicherlich nie wieder online bestellen. Das Allerletzte.

Norma24 - Neuware bestellt via PayPal bezahlt

Wie kann nur so ein Unternehmen , sowas raus schicken lassen, ich habe 7 Insekten Rollos bestellt, bezahlt und bekomme Schrott geliefert, gebraucht, verschnitten und von einer anderen Marke.. 7x. das ist ja schon unverschämt ! Geht postwendet zurück!

Norma24 - Scheppach MS149-46SX Funktion ganz schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir den Rasenmäher Scheppach MS149-46SX bestellt und auch zügig zugestellt bekommen. Optisch sehr ansprechend, Funktion mangelhaft. Falls ich die Möglichkeit bekomme, ich habe auch Bilder gemacht. 1. Der Zuschaltbügel für den Antrieb stellt sich nicht automatisch - beim losslassen- zurück. Unfallgefahr! 2. Die Motordrehzahl ist so schwach, dass er das geschnittene Gras nicht komplett in den Fangkorb befördert. Das geschnittene Gras bleibt Spurweise auf der Rasenfläche liegen. (Zu geringe Drehzahl?) 3. Der Querholm am Schnittgutauswurf ist viel zu hoch. (ca. 10cm) Das Gras bleibt am Holm hängen und landet wieder auf der Rasenfläche. So etwas habe ich noch nie gesehen, Fehlkonstruktion. 4. Die Antriebsräder drehen sehr schnell durch weil sie nur aus schwach profiliertertem Plastik bestehen. 5. Die Radabdeckung des rechten hinteren Rades fiehl beim ersten Mähen ab und konnte nicht mehr befestigt werden. 6. Die Achsverbindung des selben Rades schaut auch so aus als mache sie die Arbeit nicht mehr lange. Einen Vorteil aber hat das Ganze, man muß den Fangsack nicht allzu oft leeren da das meiste Schnittgut auf den Rasen zurückfällt. Meine zu bearbeitende Rasenfläche ist etwa 400 qm groß und flach. Ich würde mir wünschen, dass ich den Rasenmäher zurückgeben darf und einen Retourenschein erhalte. Mit trotzdem freundlichem Gruß Robert

Norma24 - Überweisung am 05.05.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute wiederum ein Email, mit dem hinweis zur Bezahlung der Bestellung 3833546, bekommen. Ich habe ihnen schon einmal geschrieben, dass die Überweisung von 24,94 Euro am 05.05.2022 mit dem Verwendungszweck 666527252 an die Payone GmbH von meinem Konto abgebucht wurde. Es ist schon verwunderlich das sie ihre Geldeingänge nicht kontrollieren und bestätigen können. Sie haben von mir einen Nachweis der Überweisung verlangt, dieser Aufforderung werde ich nicht nachkommen, da die Überweisung in meinem Onlinekontoauszug bestätigt wird. Bitte überprüfen sie noch mals ihre Geldeingänge denn ich habe keine Lust den Betrag von 24,94 Euro 2 mal zu bezahlen. Ich bin auf ihre Antwort gespannt. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang ******

Norma24 - keine Antwort auf Widerruf von Elektromobil

Hallo , habe am 22.03.2022 ein Elektromobil EXO 4100 bei Norma 24 gekauft. Dieses sollte ein Fortbewegungsmittel für meinen 84-jährigen Vater sein , es wurde am 25.03.2022 auch geliefert. Nach dem Auspacken haben wir es auf die Terrasse gestellt um es dort, wie in der Gebrauchsanweisung geschrieben zu laden . Da dies nicht funktionierte habe ich den KSR Kundendienst versucht zu erreichen jedoch ohne Erfolg. Nach mehrmaligem E-Mail-Verkehr mit dem KSR Kundendienst wurde der Fehler nicht behoben. Worauf ich dann am 24.04.2022 den Kauf Widerrufen habe. Am 09.05.2022 Habe ich mit einen Frau Klause von Norma 24 Telefonisch gesprochen , diese bestätigte mir den Widerruf und wollte sich um den Rücksendeschein/Retouren kümmern. Das Elektromobil , was mein Vater sich von seiner spärlichen Rente zusammengespart hat steht immer noch als Deko auf der Terrasse. Würde mich interessieren wie das mit der Abholung/Rücklieferung gehandhabt wird.

Norma24 - Wieder kein Prospekt erhalten

Die Verteilerin war unterwegs und hat mich erneut ausgelassen. Habe mich schon öfter bei der Stadtzeitung (Landsberg am Lech) beschwert deswegen. Scheint nichts gebracht zu haben. Wenn ich keine Angebote von ihnen erhalte kaufen ich natürlich nicht bei Ihnen und ich kaufe normalerweise sehr gerne ihre Angebotsartikel

Norma24 - Lieferung

Habe am 2.Mai einen Rasenmäher bestellt der noch nicht da ist

Norma24 - 3 Defekte Transportboxen

Leider sind 3von 15 Transportboxen beschädigt

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Norma24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Norma24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Norma24 hat 575 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Norma24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 31.5

Mit einer Gesamtanzahl von 575 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Norma24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Norma24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Norma24 schreiben


Hier die Adresse für deine Norma24 Reklamation:

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

E-mail: kundenservice.n24@norma24.de

Jetzt Beschwerde über Norma24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.