Habe im März diesen Jahres 2 Solarstandleuten bestellt . Leider funktioniert eine davon nicht mehr. Vor 2 Wochen habe ich per Kontakt Formular um Ersatz gebeten da Garantie besteht . Habe bis heute keine Antwort zwecks Klärung erhalten. Bin vom Kundenservice bis jetzt enttäuscht.
Mfg.******
Teilen
28-07-2022 um 08:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.