Nach knapp 1Jahr sind unsere Matratzen durchgelegen.
Morgens muß man sich mit Mühe aus der Kuhle rauswälzen.
Teilen
Antwort von Norma24
24-02-2020 um 10:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass Sie einen Grund der Beanstandung sehen.
Selbstverständlich werden wir Ihnen bei der Klärung des Problems behilflich sein.
Wir haben Ihr Anliegen daher direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Dieser wird sich um Ihren Fall zeitnah kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner.
Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang je nach Beanstandung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst unter 0911 - 247 9999 7 (je nach Tarif fallen die üblichen Festnetz-Konditionen an) Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr oder per E-Mail unter kundenservice.n24@norma24.de.
Bitte geben Sie bei Rückfragen immer Ihre Auftragsnummer/Rechnungsnummer an.
Ihr Serviceteam von Norma24
Probleme mit Norma24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Norma24?
Beschwerde einreichen