Sehr geehrte Damen und Herren , inzwischen habe ich schon eine zweite Leiter erhalten .
Die erste Leiter schickte ich wegen Mängel an einer Sprosse zurück .
Bei der zweiten ( angeblich NEUEN ) Leiter , sind an der gleichen Sprosse - dritte Sprosse von unten rechts - die selben Mängel aufgetreten . Die Sprosse rastet nicht ein !
Ich bin darüber sehr verärgert und schicke auch diese Leiter zurück ! Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück !
Ich vezichte auf Ersatz ! Order ID 3423481 KD ID 62947
Mit freundl. Grüßen M. ****** Teetz , den 27.12.2021
Teilen
27-12-2021 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 18:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe das Geld zurück erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.