Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.5.22 ist der bestellte (und bezahlte) Strandkorb (1098630-87881) bei Ihnen rausgegangen und steht seit dem 19.5.22 beim Spediteur zur Auslieferung.
Ein am gleichen Tag ebenfalls bei Ihnen erworbenes Rattan Lounge Set ist über diesen Spediteur am 19.5.22 bei mir angeliefert worden.
Warum wird der Strandkorb nicht geliefert?
Dies ist der dritte Versuch über Ihr Kontaktformular, der wieder nicht geklappt hat!
Ich zeitnah bitte um eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.
Teilen
25-05-2022 um 03:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 12:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Norma24 erfolgte einfach keine Reaktion und irgendwann wurde geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.