Einen Teil der Ware nicht erhalten.

  • Behoben
  • 24 Mai 2022
  • #381873
  • 161
Anzeige

Ich habe Anfang April 6 Chillkissen bestellt. 3 Pack a 2 Kissen. Diese wurden sofort per PayPal bezahlt. 2 Pack habe ich erhalten, das 3. Pack fehlt bis heute. Ich habe bereits mehrfach reklamiert und bekam die unterschiedlichsten Antworten. Die Zustellung hat nicht geklappt (aus welchem Grund auch immer), die Ware wird angeblich an Norma zurückgesandt und ich erhalte die Ware angeblich umgehend neu zugeschickt, usw. Bis heute habe ich die Kissen nicht erhalten. Kundenservice gleich 0,0 . Auf meine letzten 3 Emails habe ich nicht einmal mehr eine Antwort erhalten, auch das Geld wurde mir bisher nicht zurückgezahlt. Bin sehr sauer und werde bei Norma sicherlich nie wieder online bestellen. Das Allerletzte.

Teilen

24-05-2022 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 10:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alleine das Wort "Kundenservice" kann man meiner Meinung nach nicht in Zusammenhang mit Norma24 aussprechen. Sehr viel Ärger, sehr viele Unannehmlichkeiten. Ständig andere Auskünfte, absolutes Chaos. Hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Erst nach meiner Beschwerde auf Reklamation24 erhielt ich die zwei seit über 2 Monaten bezahlten Kissen, allerdings wieder in der falschen Farbe. Unmöglich. Aber jetzt ist es mir egal. Ich werde meine Konsequenzen ziehen und jedem von einer Bestellung bei Norma24 abraten. Sorry. So macht online-shopping echt keinen Spaß. Vielleicht sollte da Norma24 wirklich grundlegend etwas ändern.

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.