Frechheit!

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #292449
  • 234
Anzeige

Ich habe für 703,45 (ANGEBLICH 46 % günstiger) Euro ein Boxspringbett gekauft. Die Lieferung erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Also haben wir zu viert das Bett hochtragen müssen. Beim Auspacken ist uns dann klargeworden, dass das Bett offensichtlich nicht neu war. Der Topper war vergilbt, die Chromfüße waren zerbeult und zerkratzt und nicht eingeschweißt. Es fehlte Zubehör. Das Betem Boxspringbett zu tun. t war von schlechter Qualität und hat nichts mit einem Boxspringbett zu tun. Bei meiner telefonischen Beschwerde wurde mir nur mitgetilt, das ich entweder alles zurückschicken könnte (ich müsste es dann wieder komplett verpacken und wieder bis zur Bordsteinkante bringen) oder 100 Euro Preisnachlass. Auf meine Antwort, das das fast unmöglich ist, weil die Pappe ja schon vom Auspacken kaputt war und das Bett viel zu schwer ist, wurde kaum eingegangen. Ich habe dann doppelte Arbeit, tagelang kein Bett zum schlafen und musste dafür noch soviel bezahlen! Abholung aus der Wohnung ist nicht möglich! Jetzt habe ich soviel Geld bezahlt, für ein Bett, das definitiv nicht neu und von schlechter Qualität ist! Ich fühle mich absolut schlecht behandelt! Für die Mängel und Fehler bin ja nicht ich verantwortlich, dennoch soll ich alles wieder verpacken und runterschleppen? Sehr sehr schlechter Kundenservice! NIE WIEDER WÜRDE ICH DA NOCHMAL EINKAUFEN!

Teilen

24-09-2021 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NIEMALS WIEDER! RIESENGROßE SCHEIßE! DER SCHLECHTESTE KUNDENSERVICE ALLER ZEITEN! DAS VERSCHIMMELTR BETT STEHT IMMERNOCH BEI MIR!

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.