Auf Anschreiben oder Reklamationen wird überhaupt nicht reagiert, trotz eingeforderten Eingangsvermerk oder Rückmeldung an eine E-Mail Adresse.
Teilen
02-01-2022 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2022 um 15:48 Uhr
Wenn Sie mit der Reklamation überfordert sind, oder Ihnen Das Personal zur Abarbeitung fehlt, reicht auch erst einmal ein Bearbeitungsvermerk an meine e-mail Adresse.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 12:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice? Es gibt keinen. Mehr Zeit möchte ich jetzt nicht verschwenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.