Ignoranz meiner Reklamation

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2022
  • #334526
  • 199
Anzeige

Auf Anschreiben oder Reklamationen wird überhaupt nicht reagiert, trotz eingeforderten Eingangsvermerk oder Rückmeldung an eine E-Mail Adresse.

Teilen

02-01-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2022 um 15:48 Uhr


Wenn Sie mit der Reklamation überfordert sind, oder Ihnen Das Personal zur Abarbeitung fehlt, reicht auch erst einmal ein Bearbeitungsvermerk an meine e-mail Adresse.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice? Es gibt keinen. Mehr Zeit möchte ich jetzt nicht verschwenden.

3
Norma24
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.