Bereits vor drei Wochen bekam ich eine Lieferung mit sechs Gartenstühlen und einem Gartentisch. Beim Öffnen des Pakets bemerkte ich, dass ich einer dieser Stühle hinten verbogen ist. Nach mehrmaligem vergebenen Anrufen und einer Beschwerdemail ohne Antwort versuche ich es auf diesem Weg und hoffe dass ich hier endlich eine Antwort bekomme!
Teilen
18-06-2020 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.