keine Antwort auf Widerruf von Elektromobil

  • 14 Mai 2022
  • #379399
  • 136
Anzeige

Hallo ,
habe am 22.03.2022 ein Elektromobil EXO 4100 bei Norma 24 gekauft.

Dieses sollte ein Fortbewegungsmittel für meinen 84-jährigen Vater sein , es wurde am 25.03.2022 auch geliefert. Nach dem Auspacken haben wir es auf die Terrasse gestellt um es dort, wie in der Gebrauchsanweisung geschrieben zu laden . Da dies nicht funktionierte habe ich den KSR Kundendienst versucht zu erreichen jedoch ohne Erfolg. Nach mehrmaligem E-Mail-Verkehr mit dem KSR Kundendienst wurde der Fehler nicht behoben. Worauf ich dann am 24.04.2022 den Kauf Widerrufen habe.

Am 09.05.2022 Habe ich mit einen Frau Klause von Norma 24 Telefonisch gesprochen , diese bestätigte mir den Widerruf und wollte sich um den Rücksendeschein/Retouren kümmern.

Das Elektromobil , was mein Vater sich von seiner spärlichen Rente zusammengespart hat steht immer noch als Deko auf der Terrasse.

Würde mich interessieren wie das mit der Abholung/Rücklieferung gehandhabt wird.

Teilen

14-05-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.