Keine Rückmeldung

  • 14 Nov 2021
  • #313734
  • 415
Anzeige

Ich habe ein defektes Gerät (Langhals-,Wand-& Deckenschleifer) daß Garantieansprüche hat. Diese habe ich in den letzten 8 Tage schon 2mal gemeldet und noch keine Rückantwort erhalten. In ihrem Formular beschreiben sie, dass der Kunde in kürze eine Nachricht erhält, dies ist aber leider nicht so. Dass kann ja wohl nicht sein.

Teilen

14-11-2021 um 00:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2021 um 00:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.