Hast du ein Problem mit
Norma24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Norma24 - Keine Rückmeldung auf Reklamation

251811
170
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben nach Vorkasse am 26.04.2021 ein Sonnendach erhalten. Der Karton war völlig kaputt und zerbeult. Das wurde auch von der Spedition vermerkt. Nach dem Auspacken haben wir am Gestell Beulen und Kratzer in großer Menge festgestellt. Am 4.5.2021 heben wir die Ware per Email reklamiert. Wir erhielten eine automatische Empfangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Reklamation durch Corona bedingt in Einzelfällen bis zu 15 Werktage dauern kann. Als die Zeit abgelaufen war, haben wir nochmals Mails geschrieben und keinerlei Reaktion erhalten. Die angegebene Telefonnummer ist nur ein Band, welches in Schleife läuft! Gern hätten wir das Sonnendach jetzt bei Sonne ( was ja auch Sinn macht) benutzt aber wenn die Reklamation nicht bearbeitet wird, ist es ja nicht möglich. Wir sind sehr entsetzt, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Geld kassieren, Schund liefern und schweigen!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.