Schade, hätte ich diese Seite vor meiner Bestellung gelesen, hätte ich jetzt keine Probleme, denn dann hätte ich gleich gar nicht bestellt.
Will seit Tagen eine Rücksendung beantragen, ist einfach nicht möglich.
Werde von Norma nur hingehalten und denke, das geht so lange, bis die Rücksendefrist wirklich vorbei ist.
Eine Riesensauerei
Teilen
14-09-2021 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 07:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice reagiert leider erst nach Bewertung auf einem öffentlichen Beschwerdeportal. Vorher blieben meine Mails einfach unbeachtet, d.h. ich bekam immer die gleiche Standardnachricht und nichts passierte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.