Am 08.06.2020 wurde mir das Teil zugeschickt, dann hat es ewig gedauert bis das Lebel kam. Am 29.06.20 wurde es zurück geschickt und seitdem warte ich auf mein Geld 74,94 €.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
Teilen
13-07-2020 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 18:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die Punkte sagen alles
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.