Rücksendung der Lieferung - Lieferschein 133600

  • Behoben
  • 21 Apr 2020
  • #44259
  • 442
Anzeige

Habe am 6.4. eine Retoursendung aufgegeben im Paketshop- ID: 2760903167 um 12.15
Eine Bestätigung, das die Ware bei Ihnen angekommen ist erfolgte nicht. Auch die Rückerstattung des Kaufpreises nicht.

Teilen

21-04-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 14:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern, dass Sie einen Grund der Beanstandung sehen.
Selbstverständlich werden wir Ihnen bei der Klärung des Problems behilflich sein.

Wir haben Ihr Anliegen daher direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Dieser wird sich um Ihren Fall zeitnah kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner.
Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang je nach Beanstandung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst unter 0911 - 247 9999 7 (je nach Tarif fallen die üblichen Festnetz-Konditionen an) Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr oder per E-Mail unter kundenservice.n24@norma24.de.
Bitte geben Sie bei Rückfragen immer Ihre Auftragsnummer/Rechnungsnummer an.

Ihr Serviceteam von Norma24

12-05-2020 um 19:35 Uhr


Das Problem wurde bisher nicht gelöst, obwohl von meiner Seite alle notwendigen Informationen mitgeteilt wurden.

14-05-2020 um 12:11 Uhr


Das Problem wurde leider noch nicht gelöst, obwohl ich alle notwendigen Informationen weitergeleitet habe.
Keine Antwort vom Fachbereich und natürlich auch keine Rückerstattung des Geldes.
Bin sehr enttäuscht von der bisherigen Handlung desUnternehmens.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 17:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

RetoureLösung dauerte 2 Monate.

6
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.