Habe am 6.4. eine Retoursendung aufgegeben im Paketshop- ID: 2760903167 um 12.15
Eine Bestätigung, das die Ware bei Ihnen angekommen ist erfolgte nicht. Auch die Rückerstattung des Kaufpreises nicht.
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21-04-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Norma24
29-04-2020 um 14:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass Sie einen Grund der Beanstandung sehen.
Selbstverständlich werden wir Ihnen bei der Klärung des Problems behilflich sein.
Wir haben Ihr Anliegen daher direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Dieser wird sich um Ihren Fall zeitnah kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner.
Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang je nach Beanstandung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst unter 0911 - 247 9999 7 (je nach Tarif fallen die üblichen Festnetz-Konditionen an) Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr oder per E-Mail unter kundenservice.n24@norma24.de.
Bitte geben Sie bei Rückfragen immer Ihre Auftragsnummer/Rechnungsnummer an.
Ihr Serviceteam von Norma24
Antwort des Verbrauchers
12-05-2020 um 19:35 Uhr
Das Problem wurde bisher nicht gelöst, obwohl von meiner Seite alle notwendigen Informationen mitgeteilt wurden.
Antwort des Verbrauchers
14-05-2020 um 12:11 Uhr
Das Problem wurde leider noch nicht gelöst, obwohl ich alle notwendigen Informationen weitergeleitet habe.
Keine Antwort vom Fachbereich und natürlich auch keine Rückerstattung des Geldes.
Bin sehr enttäuscht von der bisherigen Handlung desUnternehmens.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 17:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?RetoureLösung dauerte 2 Monate.
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