Schlechte Aufbauanleitung und Verpackung

  • 19 Aug 2021
  • #280649
  • 432
Anzeige

Hallo
Ich hatte bei NORMA 24 einen Aluminium Pavillon Chillroi bestellt und er kam auch sehr zeitig an.
Aber als das Paket ankam begann die Ernüchterung. Auf einer normalen Palette kamen die Teile an so dass die Stützbeine an beiden Seiten herunterhingen das Aluminium Dach nach dem auspacken sich als sehr verbogen darstellte. Was auch sehr schade war das die Aufbauanleitung für diesen Preis nur bebildert war ein Paar Schriftsätze währen schon von Vorteil gewesen da sie nicht stimmt. Man muss schon genau überlegen wie das alles zusammen passen soll. Die Aussage der Aufbau 2 Personen und ca.4-5 Stunden war der Hit. Da müsste stehen ca.12-15 Stunden und mindestens 3-4 Personen. Wir waren zu Beginn 2 Mann mussten dann aber auf 3 aufstocken alleine für das Dach sollten es mindestens 3 Mann sein.
Leute die kein Handwerkliches Geschick haben sollten sich das mit diesem Pavillon gut überlegen.
PS. Ich würde es mir nicht noch einmal antun.

Teilen

19-08-2021 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.