Überweisung am 05.05.2022

  • 16 Mai 2022
  • #379533
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute wiederum ein Email, mit dem hinweis zur Bezahlung der Bestellung 3833546, bekommen. Ich habe ihnen schon einmal geschrieben, dass die Überweisung von 24,94 Euro am 05.05.2022 mit dem Verwendungszweck 666527252 an die Payone GmbH von meinem Konto abgebucht wurde. Es ist schon verwunderlich das sie ihre Geldeingänge nicht kontrollieren und bestätigen können. Sie haben von mir einen Nachweis der Überweisung verlangt, dieser Aufforderung werde ich nicht nachkommen, da die Überweisung in meinem Onlinekontoauszug bestätigt wird.
Bitte überprüfen sie noch mals ihre Geldeingänge denn ich habe keine Lust den Betrag von 24,94 Euro 2 mal zu bezahlen. Ich bin auf ihre Antwort gespannt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

16-05-2022 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.