Keine Lieferung erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #307085
  • 149
Anzeige

Am 3.6. 21 habe ich eine Bestellung bei Norsäcke com getätigt und direkt im Anschluss mit Paypal gezahlt 39.97€.erst dann hatte ich die schlechten Bewertungen gelesen und daraufhin am 4.6 versucht zu stornieren.
Die Antwort war das das nicht mehr ginge und es zu Verzögerungen kommen könne.
Bis heute habe ich meine bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.

Teilen

29-10-2021 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norsäcke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2021 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellt - bezahlt - nach Monaten noch keine WARE erhalten - und nie wieder was gehört

2
Norsäcke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Norsäcke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.