Norsäcke

9263-4534 Qc inc.

Beschwerde schreiben

Suche

Norsäcke
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norsäcke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norsäcke Falsche Taschenfarbe - nicht wie angegeben

Ich bestelte nach den Angaben von Norsäcke eine Tasche. Leider sah bei der Lieferung die Tasche völlig anders aus. . Andere FarbeViel Schriftverkehr mit dem Versender - kein Entgegenkommen.

Norsäcke Überfallige lieferung

Am 9.3.23 habe ich einen Rucksack bei ihnen bestellt und auch gleich mit der Karte bezahlt.Das Geld haben sie auch erhalten. Wo bleibt die ware

Norsäcke Keine Lieferung erhalten

Am 3.6. 21 habe ich eine Bestellung bei Norsäcke com getätigt und direkt im Anschluss mit Paypal gezahlt 39.97€.erst dann hatte ich die schlechten Bewertungen gelesen und daraufhin am 4.6 versucht zu stornieren. Die Antwort war das das nicht mehr ginge und es zu Verzögerungen kommen könne. Bis heute habe ich meine bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Norsäcke?

Beschwerde schreiben