Einbecker Pils wässerich

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2021
  • #225996
  • 179
Anzeige

Hallo liebes Einbecker Team,
ich habe letztens 4 Kisten Einbecker Pils gekauft (30 Kiste). Bei 3 Kisten war alles i.O. Doch bei der 4. Kiste waren 28 von 30 Flaschen muss mit Wasser gefüllt und ohne Kohlensäure. Ich konnte alle 28 Flaschen wegkippen, bzw Blumen konnten mit gegossen werden. Das Bier wurde Mittags gekauft. Es stand weder in der Sonne noch im Kühlschrank. Übliche Lagerung in der Gartenhütte bei circa 15 Grad.
Wie gehts nun weiter?

Liebe Grüsse

Teilen

29-04-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nörten Hardenberger weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 21:58 Uhr


Mir wurde geschrieben, dass ich die Nummer vom Einbecker einschicken soll. Die Kiste habe ich aber nicht mehr. Somit kann ich nichts mehr machen. Was soll Ich da noch antworten. Bekomme ja du Keine Entschädigung, wenn ich die Nummer nicht mehr habe...?!
Freundliche Grüße
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Nörten Hardenberger
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nörten Hardenberger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.