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Am 10.9.24 hatte ich zwei Stühle bestellt. Silla Chiara Arms-Negro. Ich hatte als Bezahlmethode Pay Pal benutzt via Sofort Check Out. Leider habe ich kein Bestellbestätigung oder Versandmitteilung erhalten. Problem ich habe keine Kundennummer da ich als Gast bestellt habe.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Stornierung erhalten. Beste Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Stühle meiner Bestellung #S22845 wurden mit Beschädigungen an einigen Stellen geliefert (siehe Fotos). Ich bitte um diesbezügliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag! Der Tisch, den ich bestellt habe, weißt leider zwei unschöne Flecken auf (siehe Fotos). Die Macken sind mir sofort nach dem Auspacken aufgefallen. Der Fehler findet sich an beiden Enden, unten und oben. Da der Transport und die Verpackung sehr aufwendig waren, möchte ich den Tisch ungern zurück schicken. Ich wäre bereit, ihn trotz der Beschädigung zu behalten, wenn Sie mir einen Rabatt anbieten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine bestellte Ware (Olivia Dining Chair) ist heute leider beschädigt geliefert worden. Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes oder Zusendung eines neuen Olivia Dining Chair für den bestellten Preis.
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