Habe einen neuen Flug gebucht bei der Buchung habe ich Gepäck mit gebucht und bezahlt !Als jedoch das Ticket kam stand kein Gepäck das heißt ich muss es noch mal bezahlen !Das ist eine bodenlose Frechheit und abzocke !ich werde nie wieder mit novelair fliegen und ich rate es all denen die das lesen auch
Teilen
19-12-2021 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht!mir war es eine Lehre
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.