Gepäck

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2021
  • #329474
  • 298
Anzeige

Habe einen neuen Flug gebucht bei der Buchung habe ich Gepäck mit gebucht und bezahlt !Als jedoch das Ticket kam stand kein Gepäck das heißt ich muss es noch mal bezahlen !Das ist eine bodenlose Frechheit und abzocke !ich werde nie wieder mit novelair fliegen und ich rate es all denen die das lesen auch

Teilen

19-12-2021 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht!mir war es eine Lehre

2
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.