Knapp 7 Stunden verspäteter Rückflug!

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #273819
  • 262
Anzeige

Wir hatten im November 2017 eine Reise nach Tunesien vom 10.08. - 17.08.2018 gebucht. Auf dem Rückflug (BJ - 2490) von Monastir nach Berlin hatten wir fast 7 Stunden Verspätung. Laut Fluggesellschaft gar es ein technisches Problem mit dem Flugzeug. Uns wurde die Verspätung auch schriftlich bestätigt. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten. Da hätten wir schon gerne eine angemessene Entschädigung für zwei Personen.

Teilen

04-08-2021 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 08:09 Uhr


Es wird wahrscheinlich auch nichts passieren. Sie fühlen sich auf der sicheren Seite.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz fast 7 Stunden Verspätung weiß sich Nouvelair auf der sicheren Seite. Ein Kontakt jeglicher Art kam nicht zustande. Sehr schlechter Kundenservice.

4
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.