Nouvelair Logo

Nouvelair Beschwerden

Kontaktieren Sie den Nouvelair Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Nouvelair zu senden.

Nouvelair kontaktieren

Nouvelair
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Nouvelair erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Nouvelair recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Nouvelair auf einen Blick.

Adresse

Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Webseite

https://www.nouvelair.com/

E-Mail

info@nouvelair.com.tn

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+216 73 52 06 00

Nouvelair Reklamation Adresse

Die Nouvelair Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Nouvelair. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Nouvelair Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Nouvelair Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Nouvelair eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+216 73 52 06 00

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Nouvelair Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Nouvelair-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@nouvelair.com.tn

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular