Nouvelair hat mit für 4KG Übergewicht 80 Euro verlangt ich findet das nicht gut außerdem Wollte die Frau am Schalter mir mein Platz Verkaufen Ich habe nein Gesagt. Sie hat mir gedroht mit einem engen Platz 18 Leute sind mit mir geflogen von einer Reise GmbH die Waren alle schockiert wie schlimm der Service war alle war am 05.09 Flug nummer BJ2023 Ich hoffe die Frau bekommt konsequenten das sie nicht mehr so unhöfflich ist sie hat auch kein Respekt gegen über Schwerbehinderte
Teilen
21-09-2022 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 23:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlimm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.