Am 29.7.2021 buchten wir über booking ein Appartement in Istrien worauf wir ein email bekamen über einen uns unbekannten link eine Zahlung vor Reiseantritt vorzunehmen. Nach Rückfragen ob es sich hierbei um eine sichere Website handelt wurde uns mit einem Storno gedroht und wenige Stunden danach ohne Rücksprache mit uns einen (!) Tag vor Reiseantritt das Appartment einfach storniert sodass wir akut (wir waren bereits unterwegs zum Appartement) ein neues suchen mussten. Ein adäquater Ersatz wurde uns von Novasol nicht angeboten.
Zusammenfassend buchen wir NIE mehr mit Novasol! !
Einfach ein schlechtes Unternehmen!
Teilen
31-07-2021 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.