Buchung einfach ohne Rücksprache storniert

  • 31 Jul 2021
  • #272452
  • 493
Anzeige

Am 29.7.2021 buchten wir über booking ein Appartement in Istrien worauf wir ein email bekamen über einen uns unbekannten link eine Zahlung vor Reiseantritt vorzunehmen. Nach Rückfragen ob es sich hierbei um eine sichere Website handelt wurde uns mit einem Storno gedroht und wenige Stunden danach ohne Rücksprache mit uns einen (!) Tag vor Reiseantritt das Appartment einfach storniert sodass wir akut (wir waren bereits unterwegs zum Appartement) ein neues suchen mussten. Ein adäquater Ersatz wurde uns von Novasol nicht angeboten.
Zusammenfassend buchen wir NIE mehr mit Novasol! !
Einfach ein schlechtes Unternehmen!

Teilen

31-07-2021 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.