Guten Abend,
meine aktuelle Buchung lautet 9062651.
meine erste Buchung 9048325 ( 632,00 € ) habe ich am 01.07.2024 online getätigt und diese wurde mir für den 22.-29.07.2024 am gleichen Abend um 21:51 Uhr per Mail bestätigt. Der Termin war online ohne Probleme buchbar.
Am nächsten Tag bekam ich von einem freundlichen Mitarbeiter ( Hr. Volzen oder Völzen ) einen Anruf, dass diese Unterkunft nur von Samstag bis Samstag zu buchen sei. Aber warum konnte ich auf der Website mein Wunschdatum eingeben ? Meine bereits geleistete Zahlung über VISA sollte mir zurückerstattet werden, was übrigens ein paar Tage gedauert hat.
Am 04.07.2024 sehe ich, dass die gleiche Unterkunft wieder zu meinem Wunschtermin 22.-29.07.2024 buchbar ist und dann habe ich erneut gebucht, was mir mit 9055192 ( 537,00 € ) am gleichen Tag um 21:40 Uhr per Mail bestätigt wurde. Mein Mann und ich waren sehr erstaunt, dass entweder der Fehler nicht behoben wurde oder es doch von Montag bis Montag geht. Wir hatten ja die Bestätigung, also musste alles ok sein.
Ich wollte aber sicher gehen und rief am nächsten Tag bei Novasol an. Eine sehr unfreundliche Dame mit ausländischem Akzent ( russisch oder ungarisch ) wollte sich telefonisch beim Eigentümer der Unterkunft erkundigen, ob es doch von Montag bis Montag möglich sei. Die Dame verneinte und ich solle online selbst stornieren. Auf meine Bitte sie solle das erledigen kam ein eindeutiges NEIN. Sehr schlechter Service und dieses hin und her ärgerte mich schon sehr. Also ich das Ganze storniert und 30 Minuten später kommt ein Anruf von Novasol, dass es doch möglich sei und meine Buchung 9055192 aktiviert werden kann.
Sie könne das für mich übernehmen. Dann bekomme ich am 08.07.2024 um 14:14 Uhr eine neue Bestätigung 9062651 mit 632,00 € und das ärgerte mich erneut. Wenn meine Buchung 9055192 aktiviert werden sollte, will ich auch den Preis von 537,00 € wieder haben.
Ich war 1 Woche mit dieser Buchung beschäftigt und sowas wie mit Novasol ist mir im Leben noch nicht vorgekommen.
So ein schlechter Service und diese unfreundliche Dame ( die sich besser einen anderen Job suchen sollte ) sind mir bei einer Urlaubsbuchung nicht vorgekommen. Niemals wieder buche ich bei Ihnen, denn auch die Beschreibung und Bilder der Unterkunft entsprechen nicht der Wahrheit. Die Bilder sind mindestens 15 Jahre alt und die Enttäuschung vor Ort war groß.
Wenn Sie nicht möchten, dass ich negative Bewertungen über Ihr Unternehmen schreibe, erstatten Sie mit die Differenz von 632,00 EUR zu 537,00 EUR zurück.
Das ist das Mindeste, was sie gutmachen können.
1 Woche Ärger und verplemperte Zeit bis die Buchung fest war und dann die Enttäuschung vor Ort.
Bin auf eine Reaktion gespannt, denn wenn man die Bewertungen ließt, sind diese ja nicht vielversprechend.
Ich lasse mich überraschen.
MfG
M. ******
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