Entschädigung für doppelt verbuchtes Haus

  • 16 Jun 2024
  • #605227
  • 43
Anzeige

Guten Tag, wir hatten ein Haus unter der Buchungsnummer 8571185 gebucht. Als wir vor Ort waren mussten wir erfahren, dass das Haus doppelt vermietet wurde und wir somit nicht in das Haus einziehen konnten. Da uns nichts vergleichbares angeboten werden konnte, war nicht nur unser Urlaub dahin. Wir sind auch über 600 Kilometer umsonst gefahren, sondern haben auch einen Urlaubseinkauf unnötig vorgenommen. Erst hatte ich versucht wen telefonisch zu erreichen. Der Rückruf kam 1 Tag später, wo ich leider nicht erreichbar war. Mehrere Mails gingen auch ins Leere. Erst der Anruf hat dafür gesorgt, dass wir zumindest die Buchungskosten erstattet bekommen haben. In dem Anruf wurde ich hingewiesen, dass ich bezüglich einer Beschwerde eine Mail schreiben soll. Diesem bin ich inzwischen mehrfach nachgekommen und habe keinerlei Antwort erhalten. Dieses ist eine absolute Frechheit. Besonders da bewiesen ist, dass der Fehler bei Ihnen liegt. Aus diesem Grund rechne ich mit einer entsprechenden und angemessenen Entschädigung.
Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Novasol
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.