Fehlende Sauberkeit, defekte Geräte , überalterte Einrichtung

  • 21 Jun 2024
  • #605721
  • 45
Anzeige

Betrifft: Ferienobjekt C79797
Adresse: Myntevej 10, Gjellerode in 7620 Lemvig/ Dänemark
Buchungsnummer: B 659322 ; Dauer: 1.6.15.6.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Aufenthalt in Dänemark ist nun zu Ende. Leider haben wir nicht nur positive Erfahrungen sammeln können!
Speziell die ersten 3 Tage waren mit vielerlei unangenehmen Erlebnissen/ Vorkommnissen, rund um die Themen Sauberkeit , fehlende Funktion von Geräten gespickt. Gleich am Anreisetag wurde nachmittags noch ein Serviceteam von Novasol ins Haus gerufen um die gröbsten Verschmutzungen an Fenstern, Böden und Einrichtungsgegenständen zu beseitigen.
Erst als die W-Lan-Anlage und der Durchlauferhitzer dann ihren Dienst aufnahmen, entspannte sich die Situation ein wenig.Leider mußten wir feststellen, das die Geschirrspülmaschine nicht mehr funktionierte und der Mikrowellenherd nach dem Einschalten nur Qualwolken erzeugte. der am Sonntag herbeigeeilte Hausmeisterservice -Mitarbeiter von Novasol konnte dies bestätigen und veranlasste die Neubeschaffung der Geräte. Am Montagnachmittag wurden diese dann geliefert und angeschlossen.
Nun konnte der Urlaub beginnen, mit den Einschränkungen von nicht öffnenden Fenstern ( Schlafzimmer Eltern), hängenden und quietschenden Türen.
Ich gehe davon aus, das die Firma Novasol/ Casamundo uns einen angemessenen Teil der im Voraus gezahlten Hausmiete und Kaution, großzügig zurückerstatten wird.

mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
Hans Walter ******

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Novasol
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.