Leider ist 24 Stunden nach meiner Nachricht immer noch keine Reaktion respektive ein Hilfsangebot Ihrerseits gekommen. Wir haben unseren Urlaub in der Holzhütte abgebrochen und sind in ein Hotel in OSLO umgezogen. Wir erwarten aus genannten Gründen eine Erstattung des Mietbetrags.
Hier noch einmal kurz die Mängel, die wir alle fotografisch festgehalten haben
Mit Fäkalien überquellendes Campingklo
Dreck/Spinnenweben wohin man schaut
Unrat auf dem ganzen Gelände (alte Zaunlatten, Holz, Plastik)
20 cm großer Schimmelschwamm im stinkenden Kühlschrank
Kein funktionsfähiger Herd!
Kein Waschraum!
Ungespültes Geschirr vom Vorhänger, ebenfalls mit Schimmel
Von der abenteuerlichen, halsbrecherischen und nicht angegebenen Wegstrecke durch den Wald ganz zu schweigen..
Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, aber jeder Campingplatz ist sauberer, kostet aber keine 900 Euro.
Wir erwarten zügig eine Rückmeldung andernfalls müssen wir einen Rechtsbeistand einschalten.
Hochachtungsvoll,
Marion ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.