Objekt DSH432.Vor 2 Monaten haben wir einen Kurzurlaub in einem novasol-Domezil an der Ostsee verbracht. Trotz Aufforderung vorort und anschl. schriftl. Reklamationen erfolgte weder Abstellung bzw. Nachbesserung, noch Entschädigung! Man kommuniziert nicht einmal mit uns! Echt schräge Verhaltensweise:
Teilen
09-09-2022 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2022 um 18:43 Uhr
Warum antwortet so ein großes Unternehmen, wie novasol, nicht ?
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 09:27 Uhr
Es ist unfassbar, wie Sie mit Kunden umgehen. Bei so einem kleinen Gegenwind die kompl. Kommunikation einzustellen. Das zeigt wahre Größe. Also , am 10.11. ist RA-Termin!
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 08:45 Uhr
Unternehmen ignoriert weiterhin sämtliche Kommunikation!
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 10:10 Uhr
Novasol kommuniziert nicht mit ihren Kunden. Keine Antworten ! Ganz unschöne Masche.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.