Lärmbelästigung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417185
  • 145
Anzeige

Vom 06.09.-12.09.2022 bewohnten meine Frau und ich das Ferienobjekt DAN351, als Familientreffen hatten wir unsere Kinder und Enkel vom 09.09. - 11.09.2022 die Ferienobjekte DAN320 und DAN312 in Ihrem Feriendorf Thale/Harz gemietet. Da die Objekte gut. Am Ende des Tales liegen, waren wir sicher, dass kein Lärm entstehen würde. Das Techno-Festival in dieser Zeit buchten wir als höhere Gewalt. Doch ein Männergesangverein im Nachbarhaus musste auch nach 24h grölend dem Alkohol unterstützt einem Lautsprecher zusprechen. Nicht zu verstehen ist, dass die „Citystreife Thale“ nicht grundsätzlich einige Gebiete kontrolliert – ähnlich wie die Polizei Streife fährt. Dieses würde sich rechnen, weil der Preis des Ferienhauses nicht billig ist. So überlegen unsere Kinder jedenfalls, ob sie eine negative Onlinebewertung losschicken würden. Denn alle! weiteren Nachbarn waren hochgradig erzürnt. Einer wollte sogar den Auftrag völlig stornieren.

Ich bin sicher, dass dieses nicht in Ihrem Sinne wäre, vor allem, weil das Ferienhaus ästhetisch und funktional sehr gut aufgestellt ist.

Teilen

13-09-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter in den Feriendörfern selbst sind zwar bemüht, den Gästen zu helfen. Doch Beschwerden werden an die Zentrale entweder nicht weitergeleitet bzw. von ihr mit dem Hinweis des AGB blockiert. Doch wer liest alle die ganzen Seiten durch. Vor allem: Dort wird zwar aufgezeigt, dass man sich mit einem Brief an Dänemark wenden kann - doch auch hier kam keine Reaktion.

3
Novasol
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.