Hallo,
wir hatten einen schönen Urlaub in einem wunderschönen Ferienhaus in Dänemark und doch möchte ich mich wegen 2-3 Sachen beschweren da sie die Urlaubsstimmung etwas gedämpft haben.
1. Die für nicht wenig Geld gemietete Bettwäsche passte leider überhaupt nicht auf die Matratzen, da Bettlaken für eine normale 1x2m Matratze nicht auf eine 2x2m Matratze passen. Somit konnten eigentlich nur 2 Matratzen mit den gemieteten Bettlaken bezogen werden. Bei allen anderen mussten wir improvisieren.
2. Das schöne Outdoorhäuschen wollten wir nicht benutzen, da dort eine wirklich angegammelte und anhgeschimmelte Matratze drin lag und ich meine Kinder da nicht drauf liegen lassen wollte (Bilder auf Anfrage vorhanden)
3. Der Rasen wurde kurz vor unserer Ankunft gemäht und war scheinbar so lang, dass auf der ganzen Wiese das abgemähte Gras lag. Der Mähroboter fuhr daraufhin am nächsten Morgen los und hat sich komplett mit den Rasenresten zugesetzt und verhakt.
Daraufhin habe ich den ganzen Sonntag damit verbracht die riesengroße Wiese abzuharken und von Rasen zu befreien. (ich kann mir in meinem Urlaub wirklich besseres vorstellen).
(Bilder vorhanden)
4. Der Fernseher funktionierte nicht. Eine telefonische Anfrage an Novasol brachte das Ergebnis, dass am Dienstag ein sehr freundlicher Techniker kam und leider nur deinen Defekt an der Antenne feststellen konnte. Er gab uns den Hinweis dass man mit TV Apps auf dem Handy Fernsehprogramm auf den Fernseher streamen kann, was allerdings mit deutschem TV Programm in Dänemark aus rechtlichen Gründen nicht funktioniert.
Somit hatten wir keinen Fernseher zur Verfügung.
Dies alles wurde bereits per Telefon angesprochen aber scheinbar hat sich so richtig niemand dafür interessiert. Da dieses Ferienhaus nun nicht gerade günstig war und für uns am Ende auch noch mit Arbeit (Rasen) verbunden war und zusätzlich den angepriesenen Standard nicht halten konnte (Outdoorhäuschen, Fernseher) beantrage ich hiermit eine Stellungnahme und eine Mietminderung bzw. Rückerstattung eines Teiles der Mietsumme da diese bei allen Unannehmlichkeiten in dieser Höhe nicht gerechtfertigt ist.
Hinweis: Das letzte Bild zeigt die Wiese nachdem ich sie komplett abgeharkt und vom Rasen befreit habe. Außerdem sollte in kürze jemand den Rasenmähroboter wieder einschalten da ansonsten der Rasen wieder manuell gemäht werden muss. Die war mir leider nicht ohne Entsperrcode möglich.
Viele Grüße
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.