Novasol

NOVASOL A/S

Beschwerde schreiben

Suche

Novasol
Reklamationen & Beschwerden (583)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Novasol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Novasol Internet defekt, ( Router) Fernseher funktioniert nur Musik, Türklingel defekt)

seit Bezug des Apartments funktioniert das Internet nicht. Der Fernseher zeigt ... Kein Signal.! Die Türklingel unten an der Hauseingangstür ist defekt. All diese Mängel sind 2 Stunden nach Bezug des Apartments gemeldet worden. Es kam dann sofort ein Techniker, der aber nicht an den Hauptkasten herankam. Dabei wurde bemerkt, das das Internet bereits seit etlichen Tagen nicht funktionierte, (nicht nur in unserem Apartment.) Ich bin seit dem jeden Tag vorstellig geworden.... ohne Ergebnis bis zum heutigen Tag. Da ich auf das Internet angewiesen bin als Geschäftsführer einer Firma, ist dieser Zustand für mich eine Katastrophe. Dieses habe ich mir nun nach 5 Tagen dokumentieren lassen, abgesehen von 2 Beschwerde -Mails, auf die ich bis dato keine Antwort erhalten habe. Sollte ich weiterhin keine Resonanz bist zum Mietende von Ihnen erhalten, werde ich alle Kanäle in Bewegung setzen, die mir zur Verfügung stehen. Das kann eigentlich nicht in Ihrem Interesse sein. mit freundlichen Grüßen. Buchung Nr.: 8793524, Objekt: DTR229 Travemünde Beach Bay ****** ******

Novasol Mängelliste des gebuchten Chalets

Wir haben ein chalet über ADAC von novasol gebucht. Buch.Br.: 8807038; Buch.Dat.: 05.03.2024. Wir sind vorgestern, am 20.07.24 hier im Ferienpark angekommen und haben das gebuchte Chalet bezogen. Bei Anreise am festgestellte Mängel: Eine Seite der Eingangsstüre könnte nicht geöffnet werden, da etwas abgebrochen war. Wurde nach Angabe an Rezeption behoben. Das vom ADAC bestellte Kinderbett sowie Hochstuhl waren nicht vor Ort- wurde zwar gebracht nach Anfrage an Reception, allerdings kann man seit Aufstellen weder an Kleiderschrank noch sonst im Zimmer zum Bett laufen, da überhaupt kein Durchgang mehr möglich ist, da alles zu klein und eng. Da wir ein Pflegekind haben benötigen wir dieses Bett Die 16jährige Tochter hat nach der ersten Nacht Bisse von Bettwanzen! Diese sind sehr schmerzhaft. Internet Verbindung nicht möglich. Der Tisch im Wohnzimmer hatte angebrochene Beine, die Schrauben dazu lagen nebendran. Auch fehlt der in Beschreibung erwähnte Wäschetrockner zum Wäsche hängen. Nachdem wir duschten, lief wegen des verstopften Abflusses alles über und bad stand unter Wasser. Letzte beide Mängel wurden nach Reklamation heute behoben. Wegen aller anderer Mängel sollten wir Novasol direkt kontaktieren.

Novasol Schädlinge im Haus

Durch eine Silikonfuge im Bad kommen haufenweise Ameisen ins Haus. Wir benötigen dringend Hilfe.

Novasol Keine Übernahme der Reinigungskosten

Das Haus, wie wir es zu Beginn unseres Aufenthaltes vorhanden, war nicht ausreichend gereinigt. Wir haben alle Räume, ebenso Betten und Schränke, ausgesaugt und sauber gemacht. Es waren viele Fliegen, Spinnweben und Krümel zu finden. Wir möchten von der Option der Entreinigung zurücktreten, die wir bereits bezahlt haben. Bitte überweisen Sie uns dieses Geld zurück auf unser Konto. Ferner möchten wir rückmelden, dass das Geschirr und die Ausstattung der Küche für vier Personen nicht ausreichend ist. Als besonders schwierig empfinden wir die Tatsache, dass das Bad/Toilette über keinen Schlüssel, bzw. Abschließmöglichkeit verfügt. Das sollte unbedingt verändert werden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Novasol Anfrage die über den Chat gestellt wurde scheint nicht bearbeitet zu werden.

Liebes Novasol Team, wir haben unter der Buchungsnummer 9060212 ein Haus gebucht und haben nun vor einigen Tagen angefragt, ob wir zusätzlich zu der bestehenden Anzahl der gemeldeten Gäste (3 und 2 Haustiere) noch weitere Gäste (Meine Tochter und Ihren Freund, mit 2 weiteren kleinen Haustiere) mit aufnehmen können. Man hat uns gebeten, dies Online zu erledigen, auf der "My booking" Seite. Nun da es nicht möglich ist die Anzahl der Haustiere auf 4 zu setzten, haben wir erneut im Chat angefragt und nach längerem hin und her, wurde uns in Chat geschrieben, dass Sie sich in diesem Fall mit dem Vermieter abstimmen möchten und wir eine Antwort an unsere Mailadresse ******@gmail.com, erhalten werden. Wir haben seitdem keine Mail erhalten und ich habe es mehrfach versucht im Chat zu hinterfragen, Heute habe ich versucht mich Telefonisch zu erkundigen aber leider keinen Mitarbeiter erreichen können. Nun verssuche ich es auf diesem Wege, denn in Abhängigkeit von der Antwort des Vermieters möchten wir schauen, ob wir die Buchung stornieren werden oder nicht. Wir würden uns sehr freuen wenn der Vermieter, hier eine Ausnahme machen würde und wir keine neue Suche starten müssten, zumal all Ihre Häuser ausnahmslos, nicht mehr als 2 Haustiere, zulassen. Vielen dank für ihre Bemühungen, und verbleibe in voller Erwartung auf eine positive Antwort. MfG, ****** ******

Novasol Leider sind uns einige Sachen aufgefallen bei unserer Anreise gestern Abend

Wir sind 1 Ehepaar und 1 Einzelreisender und benötigen noch 1 Schlüssel für das Haus. Bei der Fernbedienung für des CD-Players: defekt und Abdeckung fehlt Das linke Licht der Dunstabzugshaube ist ohne Funktion Handmixer: 1 Rührhaken fehlt In dem einen großen Schlafzimmer ist die Heizung kaputt: Heizkörper zerdrückt und verbogen Im großen Bad ist bei dem rechten Waschtisch die Abflussabdeckung gebrochen, das Wasser läuft nicht ab Im großen Bad fehlt bei der linken Duscharmatur die Abdeckung des Einstellknopfes Bei der Spülmaschine lässt sich das Fach für die Reinigungstabs nicht schließen Bei reichlich Geschirr sind leider nur 5 Teelöffel vorhanden Ansonsten gefällt es uns sehr gut

Novasol Gemietetes Haus in Norwegen war überhaupt nicht gereinigt

Wir haben das Haus N30162-Karton (Renafjellet/Rendalen) in Norwegen gemietet. Als wir das Haus betreten haben, stellten wir fest, dass das Haus überhaupt nicht gereinigt wurde (überall Krümel auf dem Fußboden, Toiletten und Duschen nicht gereinigt, Haare in der Dusche, Urinreste am WC-Rand, Mülleimer im Bad nicht geleert, Essenreste in der Küchenspüle, usw.). Ein Kontakt mit Novasol aufzunehmen, um zu besprechen, wie wir weiter verfahren sollen, war überhaupt nicht möglich. Auch dies ist nicht zu verstehen, wenn man Hilfe benötigt. Meine Frau und ich haben daher die Reinigung des Hauses selbst übernommen. Wir haben ca. 1,5 Stunden zu zweit hierfür benötigt. Wir erwarten mindestens, dass uns die Endreinigungsgebühren erstattet werden.

Novasol Unzumutbar Mietwohnung

Es kann nicht sein das man 1600 Kilometer weit fährt und sich die schönsten Tage im Jahr. Mal Urlaub sich gönt, und so ein Dreckloch vorfindet, Zimmer wurden von ein Älteren Ehe paar, übergeben, wir haben die Rechte Wohnung gebucht und haben das Dreckloch links bekommen. So eine Frechheit, kein TV Sender funktioniert . SO EINE bodenlose Frechheit Was nun jetzt. Anbei sende ich Ihnen einige Bilder

Novasol Angeforderte Reaktion auf Beschwerde vom 4.6.2024

Mein Problem wurde bereits am 4.6. ausführlich dargestellt, ich warte noch immer auf eine Stellungnahme. Ich räume Ihnen jetzt noch 1 Woche Zeit ein, dann werde ich weitere Schritte einleiten.

Novasol Nicht zu fassen! Nie wieder Novasol!

Nach 1200 km Autofahrt kamen wir mit unserer Hündin, welche in einem Hundesportanhänger mitreist endlich in Sauda im Objekt Nr. N16349 gegen 14.00 Uhr an. Da der Schlüssel des Ferienhauses im Safe lag, konnten wir schon ohne die Vermieterin das Objekt betreten, welches uns schon vom äußeren Anblick nicht einladend vorkam, da die Türschwelle eine offene Baustelle war und der Eingangsbereich verdreckt war. In der Haustür stand eine Astschere, welche man wahrscheinlich benutzen sollte, um in den Garten hinter dem Haus zu kommen. Als wir das Haus betraten, trauten wir unseren Augen nicht. Der Fußboden im Flur war verschmutzt mit Farbe, die Türverkleidungen überall nicht abgedeckt, sondern es schauten Nägel heraus, an denen man sich überall verletzen konnte. Die Fußleisten fehlten ebenso und es schauten auch hier Nägel heraus. Im Bad/WC hing eine Lampe an der Decke ohne Spritzschutz. Die Toilette war verdreckt. An der Wand hing am Handtuchhalter eine gebrauchte Männerunterhose. Weiter gingen wir in das Schlafzimmer und waren sprachlos über den muffigen, ekeligen Geruch der Federbetten. Hier wurde wahrscheinlich Jahre nicht gelüftet. Im unteren Flur des Hauses stand ein Stuhl mit schmutziger Bettwäsche, an einer Garderobe hingen gebrauchte Handtücher. Weiter ging es in der Küche. Hier war noch Geschirr im Geschirrspüler. Der Kühlschrank war schmutzig und die Schubkästen unsauber und vermüllt. Im Wohnzimmer hing keine Lampe an der Decke. Nur eine Lüsterklemme ragte aus der Decke heraus. Wir waren im ersten Moment so geschockt und wussten uns keinen Rat, außer unser Reisebüro in Deutschland zu kontaktieren. Nach einem Telefonat beschlossen wir das Baustellenhaus zu verlassen und uns nun eine neue Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Unser Reisebüro versuchte unterdessen bei Novasol anzurufen und unsere Lage zu schildern. Wir haben nach Aufforderung durch Novasol Fotos vom Objekt geschickt. Novasol wollte sich schnellstmöglich bei uns melden, was seit 28.06.24 nicht passiert ist. Wie schon viele Urlauber hier schreiben, wird man bei einem Anruf bei Novasol nur in eine Warteschleife versetzt und man erhält keine Antwort. Für uns steht fest, sobald wir wieder zu Hause sind, werden wir einen Rechtsanwalt einschalten und unsere Kosten einklagen. So etwas muss man sich im Jahr 2024 nicht mehr gefallen lassen.

17.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 583

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben