Hallo, habe am 11.10. 2019 eine FEWO auf Gotland für den Zeitraum 11. 07.2020 - 25.07.2020 gebucht und 431 € angezahlt. Wegen der Coronaentwicklung und der Reisewarnung des AA der BRD wurde am 23.05.2020, von NOVASOL bestätigt, storniert. Eine Erstattung von 1722 € wurde zugesagt. Der Betrag wurde von mir auf 431 € berichtigt. Nach einem langen Zeitaum und mehrfachem E-Mail-Verkehr wurde mir am 10. 01. 2021 ! ! die Stornierungsrechnung von VOVASOL Hamburg präsentiert: Ich solle die "sofort fällige" Restforderung von 430 € überweisen. Diese Art der Vertragsabwicklung entspricht nicht meinem Verständnis über kulantes Miteinanderum-
gehens.
Hinweis: Alle anderen Reisevertragspartner - 4 x Fähren - Hotels in Göteborg/Stockholm haben meine Stornierungen als Sonderkündigungsgrund "Corona" anerkannt.
Meine Frau und ich zählen aufgrund unseres Alters zur Risikogruppe!
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12-01-2021 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 11:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Anliegen wurde von Novasol nur äußerst schleppend behandelt. Die Bearbeitung erfolgte nicht feststellbar. Erst
nach der Beschwerde wurde in meinem Sinne entschieden und der Vorgang kulant abgeschlossen
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