Am 20.04.2021 wurde meine Buchung aufgrund der Corona-Situation seitens Novasols storniert und die Rückzahlung des Betrages (der bereits 2019 eingezahlt wurde - zwischenzeitlich gab es zwei Umbuchungen aufgrund der Corona-Situation) versprochen. Leider ist bis heute nichts passiert, meine diesbezüglichen zwei Nachfragemails nicht beantwortet.
Ich bitte um sofortige Rücküberweisung des Betrages.
Bärbel
Teilen
27-06-2021 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2021 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 07:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückerstattung ist jetzt erfolgt. Grundsätzlich war ich mit Novasol bisher sehr zufrieden und auch der Service während der Umbuchungen / Stornierungen während der Pandemie war sehr gut. Schade nur, dass es mit der Rückzahlung so schwierig war - hätte ich eine Antwort bekommen und wären meine Emails hierzu nicht unbeantwortet geblieben, hätte es mehr Punkte gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.