Wir freuten uns auf eine Woche am Süssauer Strand.Vom 03.09.2022 bis zum 10.09.2022.
Reisten allerdings vorzeitig am 08.09.2022 ab.
Grund: TV Gerät defekt.Fehlte bis zu unserer Abfahrt.Die Wohnung :Flecke und Hundehaare auf dem Sofa,Schimmel stellen im Bad,Spinnweben auf einem nicht gereinigtem Balkon.Der Grill verschmutzt.Die Wohnung wurde lange nicht mehr ordentlich gereinigt.Die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich.
Fast 470 Euro(Abschlagszahlung steht noch aus) für eine Woche einfach nicht passend.
****** ******
Teilen
08-09-2022 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich werde nie wieder einen Urlaub über Navasol buchen.
Service gleich null.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.