Schmutziges und viel kaputtes Ferienhaus

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413558
  • 111
Anzeige

Buchungsnummer 7702533
Hallo, am 1. Tag hatte ich versucht mehrmals jemanden zu erreichen. Das war am Montag. Leider kein Erfolg. Es ging immer nur der AB an. Auf dem ich gesprochen hatte. Es kam aber keine Nachricht von Ihnen. Ich habe umsonst gewartet. Was ist jetzt mit dem Reinigungskosten? Die möchte ich nicht übernehmen! Die Bilder hatte ich gemacht. Das Haus ist in einem sehr schlechten Zustand und dürfte so nicht vermietet werden. Von der Sauberkeit will ich gar nicht erst anfangen. Backofen dreckig als wenn noch nie was gemacht wurde, im ganzen Haus alles voller spinnenweben. und ich rede nicht von kleinen die ja eh immer mal da sind. Große schon vom ganzen Dreck schwarz gewordene. Alles voller Spinnen. Die schränke kaputt. Die Betten keimig. Das haben einige schon vorher geschrieben. Das sah ich leider zu spät. Sonst hätte ich das Haus nicht gebucht. Fahren Sie einmal und und schauen Sie es sich an. “ Fenster gehen nicht mehr zu oben die Dachfenster. Im Winter möchte ich mir das nicht vorstellen. Der Pool sieht vergammelt aus. Bitte um Antwort wie es jetzt weitergeht.

****** ******

Teilen

01-09-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Novasol kam nichts, nur das sie das sie sich das mal anschauen. Das wars dann auch schon wieder. Über Dansommer kam auch die Frage wie uns es gefallen hat, das gleiche habe ich da auch noch einmal geschildert. Keine 2 Wochen später haben sie mir das gewünschte Geld überwiesen.
Habe ihnen aber auch gesagt das von Novasol nichts kommt. Bei Bekannten auch nicht. Über Novasol würden wir nichts mehr buchen.
Dansommer Ja!
Gruß ******

2
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.