Wie haben kurzfristig über Novasol ein Haus in NL-Bruinisse, vom 10.09.. -12.09.2021 gebucht, sofort wurde uns die Buchungsbestätigung, Buchungs-Nr. 708836, Ferienobjekt HZE045, und der Mietausweis per E-Mail zugesendet.
Am der Anreise, wir waren in Bruinisse, nach 3 Std. Autofahrt, wurde das Haus plötzlich telefonnisch von Novasol storniert, statt uns eine Alternative anzubieten, wurde nur gesagt, das kein anderes Objekt vorhanden wäre.
Diese Vorgehensweise finde ich weder zufriedenstellend noch Kundenorientiert.
Wir haben dann nach langer Sucherei ein sehr teurer Hotelzimmer gefunden.
WIr erwarten eine Entschädigung von Novasol, wenn wir andesrum die Reise stoniert hätte, wäre trotzdem der volle Miepreis fällig gewesen
MFG ******
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14-09-2021 um 20:15 Uhr
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