Teilweise lebensgefährliche Zustände durch Unterkunft, sowie Vermieter

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2021
  • #301925
  • 285
Anzeige

Meine Beschwerde
Beim Duschen krachte ein Glas aus der Dusche und zerfetzte mich und meine 10 Jährige Tochter.
Wir waren überseht mit Dutzenden Glassplittern im Körper,
Sauna funktionierte nicht wie angegeben
Whirlpool sowie Pool total verdreckt sowie das häusliche .Gäste in so einem Dreck zu empfangen ist unter aller Schublade sowie dieses asoziale Benehmen und Äußerungen des Vermieters.
Geld kassiert, jedoch nicht in der Lage gewesen, die Wohnung sauber zu übergeben, stattdessen versucht er nach vorzeitiger Abreise von uns, noch irgendwie an Gelder zu kommen, indem er lügt und Falschbehauptungen aufstellt, das wir die Sauna kaputt gemacht hätten!
Ich verfüge über etliche Beweisbilder. Das sein Thermostat defektwar, den er erst Donnerstags besorgte.
Auch nicht gewollte sexuelle Grenzüberschreitungen waren im Spiel.Ich war kurz davor die Polizei zu rufen.

Gerne schicke ich euch Beweisbilder, aber sowas was Herr ****** betrieben hat geht nicht und ist dreist, lebensgefährlich und für unwissende Mieter erschreckend, er mit Baseballschläger , Nachbar mit Taucherbrille und Sprühdose in der Hand oder mit einem Messer agressiv.

Es war wie im Irrenhaus, was alles defekt oder nicht nutzbar war und der Vermieter ein freundliches, aufgesetztes Lächeln.

Ist das normal das ein Vermieter nach dem schweren Unfall im Bad sagt, das er in 20 Minuten kommt, natürlich nicht tat, und dann 3 Stunden später schreibt: Das geht vorbei bis wir heiraten.Ich muss dir einen Antrag machen..
Wie krank ist das .wir haben geblutet von oben bis unten und uns alle Splitter rausziehen müssen
Einem 10 jährigen Kind gegenüber zu sagen , sag mal trinkt deine Mutter Alkohol, einfach aus dem Nichts oder beim Saunareparieren primitiv zu erwähnen " ich drücke
dich gleich in die Sauna und stecke ihn dir von hinten rein.Ich hatte Angst vor solch einem verrückten Menschen und habe sofort den nächsten Flieger nehmen müssen.
( Beweisbilder sowie Chatverlauf gibt es)

Der Nachbar ( sein Cousin) der mit Sprühdose meiner Tochter hinterrannte und sehr agressiv war, als meine Tochter mit der Katze spielte, das ist nur noch krankhaft gewesen.
Wenn man sich schon mehrfach einschließt nach allen Vorfällen im Haus, dann können Sie sich denken, was noch alles war.Das sprengt hier den Platz.

Auch hier gibt es Bilder welch krankhafte Ereignisse und das tatsächliche Aussehen des Objekts war.

Ihr solltet handeln unbedingt .

Teilen

16-10-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service? Durch Ignoranz?...



Sehr schade solch eine Vorgehensweise...

Ich und mein kleines Kind hätten tot sein können als eine Glasscheibe einfach zersplitterte und uns multiple Schnittverletzungen zufügte unabhängig davon, das der Vermieter dreiste Sachen begangen hat!

300 Euro für ein Flugticket genommen, um uns nach dem Vorfall ein Ticket zu kaufen!

Geld weg , Vermieter weg....

Novasol hätte diese Person zumindest abmahnen können, aber komplett ignorieren ist einfach nicht ok!

Kein Strom, keine Sauna , defekter Whirlpool, keine Heizung und das lässt novasol durchgehen? Unverständnis meinerseits.

Danke für....nichts( trifft es vollkommen)nicht mal eine Antwort nach 4 Wochen.


Das war der Service....

2
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.