Trotz anerkannter Stornierung, Telefonat vom 19.08.2022 noch keine Rückzahlung erhalten

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436190

Aufgrund von Krankheit war es mir nicht möglich, meinen Urlaub vom 21.08.22-04.09.22 anzutreten. Am 19.08.22 wurde mir in einem Telefonat einer Stornierung stattgegeben.
Einen Krankenschein mailte ich an accounting.hamburg@novasol.de.
Auf mehrmalige E-Mails meinerseits wurde nur elektronisch geantwortet.
Ich habe bereits mit der Verbraucherzentrale gesprochen und bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges und Diebstahl meines Geldes aufgegeben.
Hiermit ist meine Geduld entgültig am Ende und ich erwarte bis zum 11.11.2022 meine Geld in Höhe von 2143€ zurück.
Passiert das nicht, behalte ich mir weitere Schritte vor.
St.*****

Teilen

05-12-2022 um 21:11


Guten Tag,
nach wiederholtern Email Korrespondenzen und postalischer Einsendung meiner Krankenunterlagen per Einschreiben mit Rückschein,welcher als Beweis vom Postzusteller fotografiert wurde, verleugnet und verweigert Frau Claudia Ehlert, Mitarbeiterin der Stornoabteilung der Novasol mit Sitz in Hamburg, mir mein Geld in Höhe von 2100 EURO , zurückzuzahlen. Mir scheint, Frau Ehlert hat nicht nur meine Unterlagen verschlampt, meine Einzahlung falsch oder gar nicht verbucht. Es lässt sich auch vermuten, dass diese Mitarbeiterin einfach inkompetent ist. Ich Frage mich, wieviel Porto ich noch ausgegeben muss, wie oft ich noch meinen Kopierer und die Deutsche Post bemühen muss, um endlich mein Geld zu bekommen. Ich denke eine Anzeige gegen Frau Ehlert wegen Betruges, Veruntreuung, Verschleppung lässt sich nicht mehr vermeiden.
Hier nochmals meine Buchungsnummer 7681149-am 19.08.2022 wurde der Stornierung stattgegeben.
Danke
St.*****

09-01-2023 um 16:01


Problem gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Kundenservice von Novasol scheint sich auf eine Dame zu beziehen,die entwendet überfordert ist, keine Lust hat oder gerne Kundern,, die reklamieren müssen, mit Freude zu schikanieren scheint.
Für mich steht fest, NIE WIEDER ETWAS BEI NOVASOL ZU BUCHEN.
ES WAR EIN HARTER KAMPF.
Danke

2

Probleme mit Novasol?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Novasol
Zufriedenheitsindex: 24.6

Probleme mit Novasol?

Beschwerde einreichen!