Zusatzleistung dazu buchen

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #432968
  • 128
Anzeige

Sehr geehrtes Redaktion-Team,
leider konnte ihr Team bis heute mir keine Antwort geben, wo ich mein Boot dazu buchen kann. Bei der mir gegebenen Telefonnummer die ich 2x angeschrieben habe und bis heute keine Antwort erhalten.Also wieder keine Antwort. Ihnen wieder darauf angeschrieben wie keine Informationen wo ich das Boot mieten kann.
Mein Mann ist Dialysepatient und wir alles vorher presice buchen müssen bekommen ich bis heute keine Nachricht.
Leider musste ich jetzt von der Buchung zurück treten und bekomme nur 57 Euro von meiner Anzahlung zurück erstattet.
Ich hab ausdrücklich drauf geachtet, daß es ein Angelhaus ist.
Ich hoffe sie können mir doch noch eine positive Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen Familie Jörg und ****** ******
Buchungsnummer.: 7811951

Teilen

28-10-2022 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 18:06 Uhr


Ich möchte sie bitten ,mir die Anzahlung in voller Höhe auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen .
Leider konnten Sie nicht die beschriebenen Leistungen erbringen. Trotzt mehrfacher Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider konnte Novosol mir keine Auskunft geben, wo ich mein Angelboot buchen kann.Die Telefonnummer die ich erhielt und ich Kontakt aufgenommen habe, hat nicht geantwortet. Dieses Haus ist als Angelhaus deklariert. Ich habe storniert und von meiner Anzahlung nur 20 Prozent bekommen. Nicht zu empfehlen

3
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.