nox NachtExpress

nnight Express Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

nox NachtExpress
Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit nox NachtExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

nox NachtExpress Bestellte Ware wird nicht ausgeliefert

Ich habe Kfzteile bestellt sind seit 3 Tagen in meiner Region, werden aber nicht an mich weitergeleitet sondern nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice, bekamen wir eine Telefonnummer des Depots um die Ware ab zu holen was aber nur mit telefonischer Absprache möglich ist. Der Herr am Telefon meinte nur im Depo geht eh keiner ans Telefon. Mich wundert es das der Laden noch existiert ich werde den Versender auch informieren und ihnen nahe legen die Dienstleistung nicht mehr zu nutzen. 4 Jahre nur negative Bewertungen das muss man toppen.

nox NachtExpress Paket wurde nicht geliefert. Service katastrophal!

Lt. Sendungsverfolgung hat Nox ein Packet mit Autoteile um 4:15Uhr zu mir geliefert. Zu der Zeit nehme ich sicher keine Pakete an. Nach 1 Stunde Wartezeit beim Telefonservice wurde mein Fall lapidar aufgenommen und nie wieder geantwortet. Konnte über Trustshop klären das mein Geld vom Verkäufer zurückkommt. Dieser Paketdienst gehört unter Beobachtung des Verbraucherschutzes. Hände weg von dieser Firma

nox NachtExpress Falschablage und dadurch Beschädigung der Ware

Trotz 2facher Beschwerde legt der Fahrer die Ware in eine offene Abfallgitterbox (Nachtdepot ist Seit Jahren vorhanden). diesmal Pakete durchnässt und beschädigt. wer kommt für die Kosten auf. 3te Aufforderung den Fahrer auf saubere Ablage hinzuweisen. kann auch gerne nach 8uhr direkt von mir die Einweisung erhalten. MFG ******

nox NachtExpress Wo ist meine Paketsendung

Ich habe vor Weihnachten 2023 einen Halter für eine Stoßstange bestellt dieser wurde am folgenden Tag an Nox Nachtexpress übergeben. Nun warte ich seither auf die Auslieferung. Viele Mails, auch eine an den Geschäftsführer Herrn Alexander Kohnen blieben bisher unbeantwortet.

nox NachtExpress Seit fast 2 Monate ist eine Antwort fällig wo mein Eigentum verblieben ist

Bitte erklären Sie mir wo sich mein Eigentum befindet. Trotz vielmaliger Fristen zur Auslieferung wird nicht geantwortet. Auch Ihr Geschäftsführer Herr Alexander Kohnen glänzt mit schweigen. Die Sendungsnummer lautet: 220001000060231222181052. Meine Email: ******@web.de Bitte teilen Sie mir mit wo mein Eigentum bleibt. Empfägeradresse für die Zustellung ist ****** ****** Siemensstr 3 7z316 Malsch Mit freundlichen Grüssen ****** ******

nox NachtExpress Ware wurde am 11.01.2024 von nox übernommen und Stand 25.01.2024 nicht ausgeliefert...

Ware wurde am 11.01.2024 von nox übernommen und Stand 25.01.2024 nicht ausgeliefert... telefonischer Service zu keiner Tageszeit erreichbar (Warteschleifen ohne absehbares Ende) Kontakt per Mail ebenfalls erfolglos.. verwirrender und unlogischer Status des angeblichen Paketstandortes... keine Informationen wann oder wie zugestellt werden soll...

nox NachtExpress Ich erhalte meine Ware nicht

Seit 16.01.2024 wurde meine Bestellung beim Versender abgeholt und bis heute wurde diese nicht geliefert. Eine weitere Information warum diese nicht geliefert wird habe ich nicht erhalten. Auch ein möglicher Termin bekomme ich nicht sowie keine Ersatzlieferung !

nox NachtExpress Retoure Sendungsnummer nicht aktualisiert

Eine Retoure zurück schicken wollen, offensichtlich wurde sie zwar abgeholt. Laut Sendungsnummer aber nicht. Nie die Sendungsnummer aktualisiert - die Firma des Produktes weiß auch von keiner Retoure die angekommen wäre und 160€ stehen nun von der Rücksendung im Raum… keiner zu erreichen, 2h Wartezeit am Telefon und von den 5 Emails auch keine Antwort… es reicht langsam. Ich möchte wissen ob die Retoure bei der Firma abgegeben wurde und möchte einfach nur eine Bestätigung schriftlich, damit ich mein Geld wieder zurück bekomme..

nox NachtExpress Nachtexpress heist über Nacht geliefert (Nicht über Wochen)

Am 21.12.23 vom Lieferanten Abgeschickt und am 22.12.23 ca. 2 Km vor meiner Haustüre bei NOX in Neu-Ulm Eingegangen. Am 28.12 wurden die Teile im Würzburg gesichtet wen das so weitergeht kommen die Teile 2023 nicht mehr. Das ist Nachtexpress in 2023 mehrmals in diesem Jahr wurden Teile zwar in meinem Ort angeliefert wo zwar die Hausnummer stimmt aber die Straße nicht. Das ist Service, da kann ich nur Lachen aber bei NOX Interessiert das keine Sau.

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben