Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit nox NachtExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Bestellung konnte zwei Mal nicht zugestellt werden, obwohl wir an beiden Zustelltagen zuhause gewesen sind. Es wurden NIE Zustellversuche durchgeführt. Ich habe dem Unternehmen meiner durchgeführten Bestellung einen Wechsel des Auslieferungsdienstleisters ans Herz gelegt.
Unfassbar was da abläuft ! Ein Fall für den Anwalt wegen Betrug ! Erster Zustellversuch nicht erfolgt weil keiner da : ich bin da gewesen aber keiner war hier ! Anruf beim Kundendienst und Zustellung nächster Tag 8-12 Minuten Uhr sollte keiner da sein abstellgenehmigung erteilt ! Nächster Tag ich hab 6 Uhr vor der Tür , lese den Status um 8.20 Uhr das um 7.29 Uhr das Paket nicht zugestellt wurde da keiner da ! Das liebe Leute ist Betrug und fast schon kriminell ! Die Fahrer lügen also ! Die Arbeit im Kundencenter wirft auch erhebliche Fragen auf ! Das in der heutigen Zeit bei so viel Konkurrenz und Mitbewerber. Sorry aber das Unternehnen Nox nachtexpress ist unseriös und sollte verboten werden Beste Grüße ****** ******
Am Fr., den 2.8.24 sollte das untere Paket bei mir ankommen. Auch am darauf folgenden Sa. wurde es nicht geliefert, obwohl das als Liefertermin genannt wurde. Als es am Montag noch immer nicht hier war, rief ich an und vereinbarte mit dem Herren, dass das Paket am Mittwoch, also heute geliefert wird. Der Herr erklärte mir, sollte das Paket nicht bis heute 12 Uhr geliefert worden sein, soll ich es beim Verkäufer als "verlorengegangen melden!". Als ich Ihn fragte, wie ein Stoßstange einfach so verschwinden kann, meinte er nur: "Das kann passieren!". Ganz ehrlich, was habt ihr für Pfeifen bei Euch als Personal, das ist keine Dichtung, also ein kleines Paket, wie kann eine Stoßstange verloren gehen? Da hilft nur eines, schauen Sie wer an dem Paket gearbeitet hat und schmeißen sie den oder die raus und zwar umgehend! Mit so Personal handeln Sie sich nur Ärger ein!
Tagelang liegt die Ware im Zustellcenter und setzt dort Staub an. Die Service-Hotline ist einfach nur nervig und besticht einzig durch Wartezeiten jenseits allem erträglichen und wenn sich dann jemand bequemt das Gespräch über sich ergehen zu lassen, ist die Kompetenz ein klares Mosaiksteinchen dessen was man zuvor erlebt hat. Da kann man seine Ware oder Lieferung besser zu Fuß zum Kunden bringen.
bei der Lieferung eines Ersatzteils wurde die vorgegebene Absperrung überschritten, und somit die Alarmanlage ausgelöst, was zur Folge hatte, daß die Polizei von der Überwachungsfirma" Protection One" verständigt wurde. Somit stellen wir Ihnen die Rechnung, da abgemacht ist, daß diese Absperrung nicht übertreten werden darf. Ich bitte um Überweisung des Rechnungsbetrags von 173,74 € auf aufgeführtes Konto auf der Rechnung Mit freundl. Grüßen
Guten Tag ! Diese Sendung ist als zugestellt deklariert . Ich habe diese aber noch nicht erhalten . Ich war auch die ganze Zeit zu hause . SWR022371152404031312784 Collo von nox zugestellt Schwaebisch Gmuend Sendung zugestellt 05.04.2024 11:55 Bitte um Info wo diese abgeblieben ist .
Ich habe Kfzteile bestellt sind seit 3 Tagen in meiner Region, werden aber nicht an mich weitergeleitet sondern nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice, bekamen wir eine Telefonnummer des Depots um die Ware ab zu holen was aber nur mit telefonischer Absprache möglich ist. Der Herr am Telefon meinte nur im Depo geht eh keiner ans Telefon. Mich wundert es das der Laden noch existiert ich werde den Versender auch informieren und ihnen nahe legen die Dienstleistung nicht mehr zu nutzen. 4 Jahre nur negative Bewertungen das muss man toppen.
Lt. Sendungsverfolgung hat Nox ein Packet mit Autoteile um 4:15Uhr zu mir geliefert. Zu der Zeit nehme ich sicher keine Pakete an. Nach 1 Stunde Wartezeit beim Telefonservice wurde mein Fall lapidar aufgenommen und nie wieder geantwortet. Konnte über Trustshop klären das mein Geld vom Verkäufer zurückkommt. Dieser Paketdienst gehört unter Beobachtung des Verbraucherschutzes. Hände weg von dieser Firma
Trotz 2facher Beschwerde legt der Fahrer die Ware in eine offene Abfallgitterbox (Nachtdepot ist Seit Jahren vorhanden). diesmal Pakete durchnässt und beschädigt. wer kommt für die Kosten auf. 3te Aufforderung den Fahrer auf saubere Ablage hinzuweisen. kann auch gerne nach 8uhr direkt von mir die Einweisung erhalten. MFG ******
Ich habe vor Weihnachten 2023 einen Halter für eine Stoßstange bestellt dieser wurde am folgenden Tag an Nox Nachtexpress übergeben. Nun warte ich seither auf die Auslieferung. Viele Mails, auch eine an den Geschäftsführer Herrn Alexander Kohnen blieben bisher unbeantwortet.
Problem mit nox NachtExpress?
Beschwerde schreiben