Nürnberger Versicherung

NÜRNBERGER

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nürnberger Versicherung?

Beschwerde schreiben

Nürnberger Versicherung
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nürnberger Versicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Feb 2024

Anfangs verlief es sehr zäh und war wirklich anstrengend. Die vielen Fragen, Bögen, Atteste waren für mich, da ich u.a. wegen psychischen leiden erkrankt bin, fast nicht zu bewältigen. Hier wäre mehr Unterstützung nötig gewesen. Es hat sich alles wirlklich lange hingezogen. Letztlich ging dann alles sehr rasch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2023

miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2022

Das Problem wurde jetzt ohne Probleme gelöst... Ich hatte ein sehr kompetenten Mitarbeiter dran der sich sofort gekümmert hat... Danke für die Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen