Ich habe der Versicherung vor 4 Wochen einen Haftpflichtschaden gemeldet.
Seid der Zeit steht der Schaden in Prüfung, dass würde mich nicht mal stören wenn man mal ne Information bekommen würde.
Natürlich ist es auch so, daß wenn man jemanden einen Schaden verursacht hat ihn dann auch beruhigen möchte.
Der Service ist gleich null.
Auf Emails gibt es ne Standart Antwort.
Das für mich kein Kundenservice.
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21-06-2022 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nürnberger Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2022 um 00:09 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde jetzt ohne Probleme gelöst... Ich hatte ein sehr kompetenten Mitarbeiter dran der sich sofort gekümmert hat... Danke für die Hilfe
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