Weder Ware noch Geld zurück

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320078
  • 290
Anzeige

Ich habe am 13.11.2021 eine Tasche bestellt und nachdem der Leufertermin überfällig war dem Kauf wederrufen. Obwohl das laut Händler mit Hermes kommen sollte,bekam ich Plötzlich einen Link zu einem Paket was aus China kommen soll. Der Händler weigerrt sich das Geld zu erstatten,weil das Paket was aus China kommen soll imemr noch nicht bei mir ist. Ich soll das dann erste zurückschicken und dann weider 10 Tage auf die Erstattung warten. Also wenn überhaupt Geld zurück nach fast einem Monat, Und ich sehe das als Täuschung an wenn im Shop Versand über Hermes vorgegaukelt wird, aber die Ware Tatsächlich mit erheblich längeren Lieferzeiten aus China kommt.

Teilen

30-11-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nulina-beauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 07:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Herems Versand laut Website ankündigen und dann die Ware mit langen Lieferzeiten aus China versenden. Ich sehe das als arlistige Täuschung an. Und dann nicht diese Probleme machen wenn man vom Kauf zurücktritt. Mit der Ersattung erst warten bis die Waren endlich engekommen ist und dann muss man die Ware zurückschicken und soll dann wieder 4 Wochen auf die Erstattung warten. Nie wieder nein Danke

2
Nulina-beauty
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nulina-beauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.